Kfo termin?

1 Antwort

Hallo Dernisay,

dein Kieferorthopäde benötigt ein Fernröntgenseitenbild und eine Panoramaschichtaufnahme.

Zunächst möchte dich der Kieferorthopäde kennen lernen, schaut sich die Situation an und fragt dich nach Beschwerden und Wünschen. Er röngt dich, macht Fotos und nimmt Abdrücke. Damit erstellt er einen Behandlungsplan.

Beim nächsten Termin wird dieser Behandlungsplan besprochen und gegebenenfalls Alternativen vorgestellt.

Wenn du dich zu einer Behandlung entschließt, kommt dann beim nächsten Termin die Spange rein. Eventuell werden wenige Tage vorher noch Separiergummis gesetzt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname