Keyboard geht ganze zeit aus?

Arlecchino  18.05.2022, 23:19

Benutzt Du das Original Stromkabel bzw. den Original-Trafo?

abitconfusing
Beitragsersteller

ne nur Batterien

FlorianH246  19.05.2022, 00:08

Um welches Keyboard handelt es sich?

abitconfusing
Beitragsersteller

Casio LK 280

2 Antworten

Hallo abitconfusing,

das hört sich doch sehr nach der Stromversorgung an. Das Gerät braucht viel zu viel Strom, als dass es dauerhaft mit Batterien betrieben werden kann. Wenn die Spannung aus den Batterien zu schwach wird, gibt es keinen Ton mehr von sich oder geht aus.

Ich möchte fast wetten, dass es einwandfrei funktioniert, wenn Du es per Kabel (Netzteil) mit Strom versorgst.

LG
Arlecchino

Da werden wohl die Batterien schlapp machen. Erkennbar auch daran, dass - wenn's mal funktioniert - der Sound verzerrt klingt.