Kettenführung selber bauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gerade gegoogelt, ich denke kaum, dass dort irgend ein Schaden entstehen sollte, so wie das dargestellt wird....mach es ruhig!

Du solltest aber immer mal nachschauen, ob der Schlauch von der Kette nicht durchgescheuert wird oder die Befestigung noch hält, schlimmstenfalls reißt das ab oder durch, aber selbst im schlimmsten Fall sollte weder dir noch dem Bike was passieren dabei, es könnte höchsten die Kette abspringen :)