Kette von EX...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.

Also wenn sie sonst keine Kette hat die zB einen ähnlichen Stil hat, wie die die kaputt gegangen ist (zB falls beide jetzt sehr zierlich her sind) absolut nachvollziehbar. Ich mag es auch nicht besonders gerne, keine Kette zu tragen.

Würde mich an deiner Stelle erst ab dann darüber aufregen, wenn du ihr eine geschenkt hast und sie die von ihrem Ex anbehält.

Niccoo865
Beitragsersteller

Die neue Kette ist ja extra etwas anderes weil nochmal eine ähnliche macht keinen Sinn außer ich will das sie bewusst die jetzige Kette dadurch ersetzt 😅. Ich hoffe sie wird sie öfters tragen 🥰