Ist die Mercedes E-Klasse wirklich sehr hässlich und nur für Rentner ?

Mercedes-Benz E-Class - (Mercedes Benz, benz) Mercedes-Benz E-Class - (Mercedes Benz, benz)

8 Antworten

Der w211 ist die geilste e Klasse die es überhaupt gibt +(w124 !!! Das Design ist einfach der Hammer der Nachfolger vom w211 also der w212 ist dagegen Pott hässlich ! Also ich finde den w211 eines der schönsten Autos die es gibt ! Mit freundlichen Grüßen

BenzFan96  13.09.2015, 12:03

Meines Erachtens ist der 212er als Mopf die gelungenste E-Klasse seit dem 124er.

Also ich persönlich finds jetzt nicht so schön. Finde die neuen Modelle besser wo das Zeichen vorne sehr groß drauf ist. Mein Vater fährt auch einen Mercedes E,aber eins der neuen Modelle. Der sieht ziemlich cool aus. Aber am Ende muss es dir selber gefallen.

am ende ist es eine geschmackssache

Ich finde es ein schönes Auto. Aber im Ernst, bei so was musst du doch nicht die Community fragen, denn es ist dein Auto. Du musst es schön finden. Mir wäre da egal was die Arbeitskollegen sagen. Und eine E-Klasse kann sich auch nicht jeder leisten.

Dieses Auto hat Klasse ! Ist kein Rentner Fahrzeug ! Achso und falls du dir ein zulegen willst rate ich dir zum Facelift da der vor Facelift imens viele Probleme hat mit der Elektronik ! LG