Kerzenlaterne reinigen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch sicher auch ein fettlösendes Putzmittel in der Küche, da an den Scheiben der Laterne mehr Fett, wie Russ haftet, Russ ist ja auch ziemlich fettig / klebrig, gehts mit solch einem Putzmittel am, Besten weg. Ansonsten empfehle ich den von Cillit Bäng, gegen Fett & Schmutz, den kannst Du auch sehr gut für alle schmutzigen Sachen nehmen, ob in der Küche oder anderswo. Spray damit das Laternenglas/ die Laterne ein, kurze Zeit einwirken lassen, dann unter warmem Wasser abwaschen.Die Laterne sieht nachher wieder aus wie neu. G.Elizza

sandrapf
Beitragsersteller

Dankeee!!!!

elizza  03.03.2011, 12:05
@sandrapf

Ja Bitte Gerneee !! Danke fürs * Freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war. Schönen Tag noch. L.G.Elizza

sandrapf
Beitragsersteller
@elizza

Danke dir auch! Hat super geklappt mit dem reinigen! LG Sandra

elizza  12.03.2011, 12:27
@sandrapf

Das Freut mich aber, schön, wenn man sieht, dass die eigenen Beiträge hilfreich sind. Schönes Weekend und L.G.Elizza

Mit heißem Pril Wasser und einem Lappen.