Kerze flackert?

1 Antwort

Jeder noch so kleine Luftzug den du gar nicht bemerkst, bringt die Kerze zum flackern. Ich weiß, du möchtest lieber etwas Übernatürliches hören; zumindest hat es den Anschein aufgrund deiner anderen Antworten; und das ist auch dein gutes Recht, aber es ist wirklich nur die Luft. Bei einigen Kerzen liegt es übrigens auch am Docht. Um welche Marke handelt es sich denn?

Ich schließe zwar Zwischenwelten und Geister nicht unbedingt aus, aber das liegt wirklich nur an der Kerze.

Kugelflitz  01.03.2018, 00:16

Die flackern schnell, ja.

BlackRosi
Beitragsersteller

von ikea eine Kerze für 40 std