Kennzeichen Halterung bei Kawasaki ninja 125 wechseln?

1 Antwort

Musst warscheinlich, wie ich bei meiner KTM Rc125, den Soziussitz/abdeckung abschrauben und dort die Kabelverbindung trennen.

Alaster2105
Beitragsersteller

Sozius hab ich auch abgemacht die die Kabel gingen komplett in die Maschine rein

WhatzUpGaming  03.08.2024, 14:15
@Alaster2105

Entweder es gibt dort ne Steckverbindung zwischen den Blinker/Rücklicht Kabeln oder eben durchschneiden und mit nem Schnellverbinder nachher wieder anschließen (empfehle den von wago 221, ist zwar teuer aber echt super).