Kennte jemand die Seite ,,Erfolgsleser"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ungefähr so vertrauenswürdig, wie die die YouTube-Werbungen, welche behaupten, dass man nach einem Jahr Traden einen Porsche fährt. Im Impressum steht eine private Person und der Aufbau der Webseite ist billig und echt nicht gut gemacht. Bleib weg von sowas!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ibims1deutig
Fragesteller

das Ding ist ja es ist nur eine Liste, wenn du auf die Links klickst dann kommst du auf andere Seiten.

raphael998  10.05.2019, 23:01
@ibims1deutig

Ja auf digistore24.com und die sind nicht gerade für Seriosität bekannt. Ich arbeite selber in der Werbe- und Marketingbranche und solche Typen, bzw. Geschäftsmodelle sehe ich täglich. Ein seröses unternehmen vertreibt nicht über diese Plattform und Infos, über die Seminare sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Der Preis ist extremst übertrieben. Läuft vermutlich auf ein "Pyramiden- oder Schneeballsystem" heraus (er wird es vermutlich als Multi-Level-Marketing betiteln).

Hier noch 2 gute Berichte über dieses Geschäftsmodell:

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Ja, es sind Links zu anderen Seiten aber das ja ist logisch, einer alleine hat nicht so viele Bücher geschrieben zu diesen unterschiedlichen Themen. Ich finde eine Zusammenstellung hilfreich, um alle diese Links zu finden müsste ich ewig googeln. Was ist daran schlimm, wenn eine private Person im Impressum steht. Derjenige steht zu seiner Seite und hat nicht irgendeine ausländische Adresse oder Firma. Ich finde auch die Seite gut, klar und sauber erstellt. Listen sind immer sehr hilfreich, da sie Zeit sparen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ibims1deutig
Fragesteller

joa hab mittlerweile kapiert dass er halt eine nischenwebseite aufgebaut hat.

Für alle, die diese Frage beschäftigen:

Habe mir insgesamt 2 Bücher (Der Weg zur finanziellen Freiheit von Bodo Schäfer und Denken - Handeln - Wohlstand von Jürgen Höller) bestellt und beide sind recht schnell angekommen

Hat tatsächlich keine versteckten Kosten, Abos etc. bekomme nun aber hin und wieder Spam Mails von den Autoren, also Einladungen zu Seminaren etc, kann man aber einach blockieren

Die Bücher sind neu und kosten auf Amazon locker mal das 4 - 5 - 6 fache

kann ich nur empfehlen