Internetseite wo man (GRATIS) Bücher lesen kann?

8 Antworten

Ich würde Wattpad empfehlen. Der Hacken ist aber, dass die Bücher oder Fan-Fictions dort nicht von berühmten Autoren, sondern von normalen Leuten geschrieben werden. Dort kannst du auch selber Geschichten schreiben.

Du kannst dir die App "Buch des Tages" holen. Dort kriegst du jeden Tag ein kostenpflichtiges Buch gratis. Horror/Thriller sind auch sehr häufig dabei.

SwnoxHD
Beitragsersteller

Die App finde ich nirgends im PlayStore:(

3runex  08.08.2016, 23:15
@SwnoxHD

Wirklich? Ich habe gerade noch nach geschaut und sie taucht direkt als zweites Ergebnis auf.

Die Onleihe der Stadtbibliotheken: www.Onleihe.net bzw. Onleihe App

Du brauchst einen Bibliotheksausweis der Stadtbibliothek, dann kannst du da online kostenlos eBooks ausleihen, rund um die Uhr, bequem von zuhaus aus oder mobil am Smartphone :-)
Da gibt's eBooks aus allen möglichen Genres und da gibt's auch aktuelle Bestseller!

Ich würde sagen "Wattpad" und eventuell "Bookrix".

Wattpad oder vielleicht Readfy, sind beides tolle Apps