Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?

3 Antworten

Ich habe einen solchen bestellt:

Bild zum Beitrag

https://www.csl-computer.com/

 - (PC, Grafikkarte, Hardware)  - (PC, Grafikkarte, Hardware)  - (PC, Grafikkarte, Hardware)

IchDirk  28.11.2023, 14:19

Kannst Du Dir da selber zusammenstellen mit Zusammenbau, 24 Monate Gewährl., Zahlung per PayPal und guten telef. Support !

Eliasssen
Fragesteller

die seite lädt nicht vernünftig bei mir dauert nh ewigkeit und sieht mir alles bisschen komisch aus.Trotzdem danke!

IchDirk  28.11.2023, 14:30
@Eliasssen

Dann ist irgend etwas bei Dir "faul", es ladet alles innerhalb 10 Sekunden (Windows 10, Edge Browser, 50Mb/s Anbindung).

Eliasssen
Fragesteller
@IchDirk

bin ja auf handy denke liegt daran aber internet ist bei mir alles gut

IchDirk  28.11.2023, 21:07
@Eliasssen

Die Seite ist für Desktop optimiert, nicht für Smartphones.

Guck mal auf dubaro.de, da gibt's immer gute Angebote für jedes Budget.

Eliasssen
Fragesteller

habe ich schon finde da aber leider kein weißen

Das lohnt sich i.d.R. immer.

Und bleib bitter fern von Amazon-PCs...

Ich hab dir hier mal meine Teile - Dezember 2022 bei mindfactory bestellt:

Bild zum Beitrag

Und noch ein be quiet! Pure Base 600 für 94€

Ne Grafikkarte hab ich mir erst letzte Woche geholt. Ne RTX 4060 Ti für 400€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
 - (PC, Grafikkarte, Hardware)

Eliasssen
Fragesteller

die preise sind ja mal richtig krass habe mir früher nh gtx 1660 super für 250€ und dafür bekommt man jetzt fast nh rtx 4060??

wo steht die 4060 beim vergleich der 30er reihe damit ich so ca weiss wie die leistung ist weil hatte die 3080 auch mal.