Kennt wer eine Melodie mit nur 2 Tönen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, in welchem Intervallabstand die beiden Tonhöhen sind.

Da es ohnehin nur zwei Töne sind, würde ich einfach mal verschiedene Rhythmen mit den beiden Tönen ausprobieren und prüfen, ob irgendeine vertraute Melodie dabei herauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Keyboard, Klavier und Trompete

Eine Tröte ist kein Musikinstrument. Die Feuerwehr hat mit ihren Martinshörnern bisher auch noch keine erfolgreiche Melodie komponiert...

Der Telekom Slogan