Kennt wer ein Anime Charakter wie killua?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irregular at Magic Highschool.
Da ist es der Hp

2105Luffy  21.08.2016, 03:06

Danke fürs Sternchen:)

  • Katekyo Hitman Reborn!
  • Black Bullet
  • Bleach
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Blood Lad
  • Code:Breaker
  • Mekaku City Actors
  • Soul Eater
  • Kuroko no Basket
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai

Newpoend
Beitragsersteller

XD diese Anime habe ich schon alle mal gesehen trotzdem Danke :) :P

Ich finde Akabane Karma, Shiota Nagisa und Kayano Kaede aus Assassination Classroom sind Killua schon ganz ähnlich. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt 🤩

superkräfte ist breit gefächert magie kann ich dir zetsu no tempest empfehlen

lelouch lamperouge ligth yagami

ProNoah2501  21.11.2014, 17:55

ähhhmmm,light wird während des anime immer gefühlsloser und größenwahnsinniger