Anime mit kalten Hauptcharakter ( Junge)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir dann diese hier empfehlen:

  • Shingeki no Kyojin (Schlimme Vergangenheit + ,,coole" Kraft + stark)

  • Ao No Exorcist (,,coole" Kraft + stark)

  • Ichiban Ushiro no Daimaou (,,coole" Kraft + stark)

  • Code: Breaker (,,coole" Kraft + stark + kalt)

  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo? (,,coole" Kraft + stark)

  • Strike the Blood (,,coole" Kraft + stark)

  • Kore wa Zombie Desuka? / 2 (,,coole" Kraft + stark)

  • Hidan no Aria (stark)

  • Seirei Tsukai no Blade Dance (,,coole" Kraft + stark)

  • Hataraku Maou-Sama! (,coole" Kraft + stark)

  • Campione (,,coole" Kraft + stark)

  • Machine-Doll wa Kizutsukanai (Schlimme Vergangenheit + Kraft + stark + kalt)

  • Kaze no Stigma (Schlimme Vergangenheit + ,,coole" Kraft + stark)

  • Darker than Black / 2 (,,Schlimme" Vergangenheit + ,,coole" Kraft + stark + kalt)

  • Blood Lad (,,coole" Kraft + stark)

  • Mahouka Koukou no Rettousei (,,coole" Kraft + stark + kalt)

Hier sind noch nen paar OnGoing Animes, auf die das ggf. zutrifft :)

  • Madan no Ou to Vanadis (Kraft + stark)

  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai (,,coole" Kraft + stark)

Ich hoffe da ist was für dich dabei :) ... Viel Spaß dann! ... LG ;)

KingFunky
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort hat viele neue Animes dabei die gut tönen danke :) :P

  • Ao Haru Ride
  • Black Butler
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Code:Breaker
  • Grisaia no Kajitsu

Hey

  • Ikuto aus Shugo Chara, er lässt keinen an sich ran und redet nicht viel. Aber er hat ein gutes Herz und will frei sein. Er ist einbisschen pervers. :D

  • Teito aus 07-Ghost, er redet nicht gerne mit unbekannten und will nicht Leute an sich ran lassen. Er hat keine Erinnerungen an seine Vergangenheit und war ein Kampfsklave. Traurige Geschichte. :-( Aber trotzdem voll toll!

  • Kazuma aus Kaze no Stigma, er hat eine traurige Vergangenheit. Er wurde aus seiner Familie "verbannt".

  • Zero aus Vampire Knight, er lässt keinen an sich ran. Er hat eine schlimme Vergangenheit. Er ist meistens alleine und er beschützt immer die Menschen die er liebt. Er ist eine kalte Person von aussen gesehen aber innerlich ist er sehr liebevoll.

  • Frau aus 07-Ghost, er möchte niemanden von ihm erzählen aber er will anderen mir ihren Problemen helfen. Er ist pervers und macht Witze aber er kann auch sehr erwachsen sein und sorgt sich wie ein grosser Bruder um Teito. Er beschützt Teito. Er will nicht dass jemand zu viel über ihn weiss. (Ich liebe ihn! �?)

  • Den Anime Diabolik Lovers würde ich dir auch empfehlen. Da sind 6 Vampir Brüder, die haben alle andere Charakter und sind voll sadistisch. xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Mahouka Koukou no Rettousei. Ist ein relativ neuer Anime mit einem echt coolen & klaten Hauptcharakter. Mometan abgeschlossen, aber ein Spin-Off oder eine Fortsetzung sind klar im Rahmen des Möglichen.