Animes mit einem charakter wie Killua aus Hunter x Hunter

2 Antworten

Ich  bin es persönlich, freue dich! XD Ja ich komme zu spät aber das juckt mich nicht #2-years-to-late xD

Also ich würde dir Death Parade vorschlagen da ist ein kleines Mädchen das sich nicht wundert falls jemand stirbt dazu ist sie eine Art Gott sie ist aber nur ein neben Charakter. Sonst würde ich noch sagen Naruto, nicht Shippuden, dort gibt es Sasuke.

Lg Killua

Mirai Nikki - Eigenschaften passen + der Charakter hat noch einen an der Waffel ;D Mehr fallen mir da net ein, zumindest nichts was alles erfüllt