günstiges Rennrad (400Euro)?

3 Antworten

ich suche derzeit ein günstiges Rennrad (gerne unter 400 Euro) was keine besonderen Fähigkeiten haben muss, außer dass es mehr als einen Gang (vorzugsweise drei) hat.

Schau Dich mal auf dem Gebrauchtmarkt um. Da wirst Du für den Preis schon ein gutes Rad finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

X5X5X
Beitragsersteller

hast du andere Empfehlungen als Ebay?

Hallo ein Rennrad mit nur 3 Gängen wird es wohl nicht geben, die haben schon einige mehr, mit nur 3 Gang kommst nicht wirklich weit ohne aus der Puste zu kommen, jede kleine Steigung wird zum Alptraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn du ein Rennrad haben willst um echt sportlich und oft zu fahren ist diese Antwort nichts für dich!

Hi X5X5X,

Wenn du nach einem neuem Rennrad unter 400€ suchst um ins Thema Rennradsport einzusteigen, bist du bei Decathlon willkommen. Da stehen 2 Pferdchen zur auswahl:

Einmal Tribian rc 100 (https://www.decathlon.de/p/rennrad-triban-rc-100/_/R-p-305831) für unschlagbare 269,99€

Und einmal den Tribian easy

(https://www.decathlon.de/p/rennrad-triban-easy-damen/_/R-p-301919) für gute 349,99€

Ich würde dir jedoch gebrauchte Fahrräder empfehlen.

X5X5X
Beitragsersteller

vielen dank