Kennt sich wer mit NFC Tags aus?

2 Antworten

Da muss ich mich leider anschließen - du bringst da so viel Zeug durcheinander das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll...

Lern erst mal die Grundlagen und dann schau weiter!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SandraWuerthner  08.06.2022, 17:39

google mal nach: "proxmark3 easy iceman" gibt dann auch einen discord chat - da können dir die Leute helfen. Ich hab meinen PM3 easy hegeschenkt, da er mit dem neuen iOS am Mac nciht mehr funktionierte.

Von Experte Mark Berger bestätigt

NFC ist near field communication, Damit sendet eine Kreditkarte, ein Smartphone, oder eine Werbetafel infos, wer keine Ahnung von so was hat, der sollte keinen Deephack probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

GrizzlyMove
Beitragsersteller

Was NFC ist weiß ich ja. Hab mich schon damit auseinander gesetzt. Hatte nur Hoffnung dass es hier einen Experten gibt. Ich würde sagen, das ich die Grundlagen kenne