Kennt sich wer mit Ataxie bei Katzen aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warum übertreibst du mit deinen text so? histronisch?

kannst du deinen gedanken text jetzt noch so ändern, indem du sachliche fragen stellst, damit man durchblickt?!?

das magnesium kann harnkristalle geben und wenn du zuviel gibst, wäre es angesagt einen bluttest bei den kater stephan zu machen auf magnesiumkonzentration im blut, aber kostet eben aber wenn du sie damit zupumpst, würde ich mich nicht wundern wenn der kater stephan nicht wasser lassen kann, dann muss man antibiotika geben oder auf harnkristalle überprüfen, indem man urinprobe entnimmt oder sammelt

du verwendest das wort katzenschnupfen zuviel um dir da einen ratschlag zu geben, ob du die katzen zusammen tun kannst, ich würde es einfach machen, weil ich es behandeln kann, bei dir würde ich es wohl eher nicht empfehlen, denn wenn was ist brauchne sie wieder antibiotika,

in dem zusammenfassenden fall wäre es besser, du hättest fotos mit namen deiner katzen reingestellt, und den problemen, dann wäre es übersichtlicher,

baytril ist wirklich gefährliches reserve Antibiotika und wird meist von älteren tierärzten noch verwendet,

was du nun noch bei den neurologischen ataxie problemen machen kannst, keine ahnung, da gibts keine heilung

magnesium ist gut bei ataxie, wenn es ein mangel ist, aber wenn es überdosiert ist, kann sowas wie bei stephan passieren, aber das wirst du eben nur mit der probe wissen, ob es bakteriell ist oder harnkristalle

auch hilft eine impfung nicht , bei bestehenden katzenschnupfen...