Kennt sich jemmand mit kinderfahrzeugen aus?

Actionbikes Motors marke von Modell

Ich meine Actionbikes Motors ist die marke modell: Kinder Elektroauto Feuerwehr LL911

FaTech  21.07.2022, 17:41

Was verstehst du unter Kinderfahrzeuge

Levin429
Beitragsersteller

also ich meine in kinderfahrzeuge die fahren können und mann rein sitzen kann gibt es ja so usb anschluss wo man den usb stick wo man lieder gespeichert hat dann im auto abspielen

140Colin  21.07.2022, 17:46

Es gibt ja nur einen Hersteller solcher Autos...
Bitte ergänze doch noch Marke und Modell (also jetzt nicht Mercedes G-Klasse, sondern von dem Spielzeug).

Levin429
Beitragsersteller

Actionbikes Motors ist die marke von Modell

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, dient der USB-Anschluss nur zur Stromversorgung, das Audiosignal müsste dann über AUX kommen.

USB Anzeige: Stecken Sie ein USB-Gerät ein, verbinden Sie die Audioquelle, Audio wird abgespielt;

Somit bliebe dir noch der AUX-Anschluss oder eben eine Speicherkarte.