Kennt sich jemand mit postoperativen Schmerzen nach einer Laparoskopie aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei stechen im Brust Bereich am besten sofort ärztlich abklären lassen. Das kann alles oder nichts sein und wird dir hier keiner beantworten können :-) besser einmal zu viel zum Arzt !:) gute Besserung 🍀

Irisan
Beitragsersteller

Danke :)

Hallo , das wird höchstwahrscheinlich die Luft noch sein vom Gas im Bauch ? Hab das auch . Hatte zwei laproskopien gehabt im Januar. Ich hatte auch schmerzen beim Atmen in brustnähe. Meine Ärztin meinte das ist normal . Aber wenn du dir Sorgen machst lass es einmal abklären das es nichts anderes ist . Lg Elif

Hi 🙋🏻‍♀️ Das hat mir die Ärztin auch gesagt das das die Luft ist im Bauch. Man muss versuchen ordentlich viel zu Furzen 🙈

Gute Besserung ♥️