Kennt sich jemand mit juice plus aus?

2 Antworten

@DINI84 Glaub mir, wenn du verkaufen lernst dann wirst du in Zukunft immer einen Erfolg haben. Ob das jetzt über Juice Plus funktioniert, als Staubsaugerverkäufer, in der Automobilbranche ... es ist völlig egal !!!1

Der einstieg ist hier aber wesentlich einfacher, weil es eben nur ein Investment von 100 Euro für das Franchise ist. Probier es doch mal aus, es kann dir niemand sagen, ob das jetzt auch etwas für dich ist, das ist eine Entscheidung, die du für dich selbst fällen musst

Ich mein das nämlich so: für @maisbaer78 klingt das "schwammig", aber warum? Es ist eben Multi-Level-Marketing und das ist eben bei vielen wegen damaligen Systemen verrufen. Beudeutet aber nicht das man jetzt jedes system schlecht machen muss..

Die Masche kennt man doch schon.

Inwiefern dieser Beitrag vertrauenswürdig ist, musst du wohl selbst entscheiden. Klingt für mich alles schwammig.

https://www.home-business-erfahrungen.com/juice-plus-geld-verdienen-im-mlm-lohnt-sich-das/

Fakt ist, keiner wirft dir Geld hinter her für eine Arbeit die das nicht rechtfertigt. Bei nem Hütchenspieler gewinnen auch immer welche, nur du komischer Weise nie.

Ich würds lassen.

DINI84
Beitragsersteller

Dankeschön. Mein Bauchgefühl sagt mir auch eher das ich die Finger davon lassen sollte.

Maisbaer78  26.05.2017, 00:28
@DINI84

und alle machen ständig Urlaub, kaufen neue Autos, Laptops usw.

Grad das würde mich misstrauisch machen. Auf Facebook kann dir halt einer locker sonst was für einen Bären aufbinden.

Zudem, wie ich grad gesehen habe, die Firma und Ihre Produkte selbst als ziemlich fragwürdig anzusehen sind.

http://www.juiceplus-doctors-critics.info/

Manche sprechen gar von sektenartigem Auftreten der Verkäufer als auch der Kunden, andere von Mafia.

http://vitalstoffmedizin.com/blog/juice-plus-kritik-test/

DINI84
Beitragsersteller

Also ich denke mein Bauchgefühl hat mich da nicht getäuscht, ich werde die Finger davon lassen. Danke dir :)