Juice Plus zahlung?

1 Antwort

Hey Nicole,

das "Abo" von JuicePlus nennt sich "Hauslieferservice" und wird, je nach Produkt, regelmäßig ausgeführt...bei den Caps alle 4 Monate. Nun ist es so, dass dein Ansprechpartner deine Bestellung in seinem Online-Office verwalten kann. Er kann also, sobald deine Bestellung ausgeliefert wurde, den Auftrag stornieren...so bekommst du dann eine Einmalige Lieferung.

Alternativ kannst du natürlich auch selbst bei der Company anrufen und deinen Auftrag nach auslieferung stornieren. Dies ist BIS zur nächsten Auslieferung jederzeit möglich, es gibt also keine "Kündigungsfrist".

Wenn dein Ansprechpartner kompetent ist, kann er die von dir zurückgesendete Ware bei der Company melden und du bekommst den Kaufpreis erstattet. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, ruf selbst bei der Company an und sage dem Sachbearbeiter, dass du ausdrücklich um eine Einmalige Lieferung gebeten hast, der Partner dieser bitte aber nicht nachgekommen ist. Idr. wird dir der Kaufpreis dann erstattet (Bei Gesamtzahlung! Wenn du Ratenzahlung gewählt hast, wird das Lastschriftverfahren einfach eingestellt).

Wenn du selbst Online bestellt haben solltest, ist der Partner natürlich nur "bedingt" schuld - mindestens aber in soweit dass er dich nicht richtig Informiert hat.

Sollten alle stricke reißen, kauft dir dein Ansprechpartner deine Bestellung ja vielleicht ab und vermarktet Sie anderweitig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

Nicole992
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nun bin ich ja schon mal zum Glück beruhigt. Ich hatte das Paket heute abgelehnt, also wird es ja dem nach sofort zurück gehen oder ? Mein Ansprechpartner hat die Sachen für mich bestellt, daher hab ich mich auch gar nicht damit wirklich befasst, da ich ihm glaubte das es kein Abo ist. Ich versuche mich morgen an ihn zu Wenden, wenn’s nicht klappt ruf ich vor Ort an.

ZiqqL  12.06.2018, 00:15
@Nicole992

Wenn du einen guten Draht zu deinem Ansprechpartner hast, sprich Ihn mal darauf an und bitte Ihn darum sich zu kümmern....Wenn dem nicht so sein sollte, kümmer dich bitte, in deinem Interesse, selbst darum...Der Support der Company ist super Nett und Kompetent (zumindest fast alle dort) und sollten dir Problemlos helfen wenn du dein anliegen wie beschrieben schilderst

Ich hatte meinen Beitrag noch mal Editiert, falls du es nicht gelesen haben solltest - Die Kosten für die Caps werden dir, sofern du eine Gesamtzahlung gewählt hast und diese schon abgebucht wurde, erstattet. Bei Ratenzahlung wird dir dann die erste Rate erstattet...Sollte noch nichts abgebucht worden sein, wird idr das Lastschriftverfahren einfach eingestellt - Genauere Informationen bekommst du aber vom Support :)