Club w und Juice Plus Franchise?

3 Antworten

Der Club W ist ein sogenanntes Movement. Die Teams aus den Vertriebspartnern der Juice Plus Company geben sich einfach gesagt eigene Namen.

Das Vertriebssystem ist typisches Networkmarketing/Empfehlungsmarketing. Ob deine Freundin damit reich wird sei mal dahin gestellt. Ich denke, es funktioniert für diejenigen, die bereit sind für einige Jahre auf sehr viel zu verzichten und einige Klatschen in Kauf zu nehmen oder wie es so gerne beschrieben wird, sich von negativen Menschen zu lösen und ihre Komfortzone immer wieder zu verlassen.

Um deine Frage mal auf den Punkt zu beantworten:

Das Vertriebssystem ist legal, wenn man sich an die geltenden Bestimmungen hält und es gibt auch Menschen, die damit sehr viel Geld verdienen. Der Verdienst ist in der Tiefe der Vertriebspartner begrenzt, aber man verdient i. d. R. an seinem Team und natürlich auch an seinen eigenen Kunden.

Hallo goofygoes,

beide Namen sind unserem Portal nicht als Franchise-Systeme bekannt. Leider kommt es öfter zu Verwechselungen zwischen Franchising und anderen, manchmal auch wenig seriös wirkenden Vertriebssystemen aller Art. Das muss hier nicht der Fall sein - aber eine besonders intensive, kritische Recherche, wenn das Bauchgefühl "Vorsicht" sagt, sollte man auf jeden Fall durchführen, bevor man weitreichende Entscheidungen trifft.

goofygoes
Beitragsersteller

Ich habe mir denen ihre Videos angeschaut und irgendwas scheint da nicht so richtig zu stimmen

Ich denke schon, dass man damit Profit machen kann. Aber immer wenn du solche Sachen an Freunde weiter empfehlen musst, dann ist so ein Job sehr schlecht fürs privat Leben. Und bis man damit was verdient steckt man da so tief mit drin, dass man da nicht mehr raus kommt.

goofygoes
Beitragsersteller

Da stimmt irgendwas nicht das ist für mich sowas von unseriös und komisch...

da können nur naive Menschen reinfallen