Kennt sich jemand mit GLS aus?

2 Antworten

Eher nicht, aber ab morgen spätestens am Samstag steht der Paketesel bei dir mit der Lieferung auf deiner Matte ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Time839
Beitragsersteller

Jetzt steht beim Detaillierten Sendungsverlauf „Ist im paketzentrum angekommen 3:29“ meinst du ich kann heute mit einer Zustellung rechnen ? Danke

Time839
Beitragsersteller
@TheEnforcer2024

Kommt heute höchstwahrscheinlich auch nicht dort steht immernoch „Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen; das Paket wurde manuell sortiert“ aber nur mit einer anderen Uhrzeit diesmal

TheEnforcer2024  17.08.2024, 13:41
@Time839

Ja, aktuell ist Urlaubszeit und die Logistikunternehmen sind stark unterbesetzt, da verzögert sich schon mal die Zustellung der Pakete. Geduld ist daher angesagt.

Bei dem Status ist nicht mehr mit einer Zustellung heute zu rechnen.