Kennt sich Jemand mit Frontstoßstangen Frontschürzen für den BMW E46 aus?

2 Antworten

Ich habe mir damals von Dm- Autoteile eine M3 Nachbau-Front geholt. Fand das optisch besser als M-Paket. Die Passgenauigkeit war solala.. Wer keine 2 linken Hände hat wird damit aber fertig. Hatte mit Nebelscheinwerfern und allem drum und dran unter 200€ (neu) gezahlt. Verarbeitung war gut. Fürs Lackieren hab ich dann 150€ gezahlt und war durch mit dem Thema

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, BMW)

Moin

M-Paket sieht immer gut aus. Bitte kauf keine billige Chinaware. Passgenau sieht anders aus. Mit Liontuning habe ich keine Erfahrung. Mein E46 hatte schon M-Paket. Aber die Teile kannst du einfach nachrüsten. Auf Ebay gibt es tatsächlich verifizierte Gewerbehändler. Dennoch sollst du aufpassen.
Original würde ich die nicht von BMW bestellen, da zu teuer. Liontuning sieht eigentlich seriös aus. Für 300€ hättest du deine Frontschürze bestimmt. Viel Glück.