BMW e46 bei 130k Kilometer nochmal ein Serviceheft anfangen?

2 Antworten

Wenn dein Serviceheft jetzt erst nach 23 Jahren anfängt, dann kannst du es auch lassen. Entweder interessiert es einen potentiellen Interessenten beim Verkauf nicht oder der Wagen ist bei 23 Jahren fehlender Historie sowieso unten durch. Du solltest für den Zeitraum, wo du ihn fährst einfach die Rechnungen und so weiter abheften, um die Wartung innerhalb deines Besitzes belegen zu können.

Nein das bringt meiner Meinung nach nichts.

Aber du solltest alles was du an dem Auto machst sauber Dokumentieren