Müsste ich bei Audi etwas aktivieren lassen für diesen Adapter?

2 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, dass du diesen Adapter an die Aux-IN Schnittstelle des RNS-E anstecken willst. Die kannst du dann so freischalten

https://www.stemei.de/pages/coding/audi-a3-8p/aux-in.php

Ich kenne bei Audi nichts was man nicht freischalten muss :-) Mittlerweile kann man ja sogar die Navikarten nicht mal mehr offline updaten.

Auf der Seite von stemei findest du übrigens auch noch viele andere interessante Sachen die du freischalten kannst.

Fahr doch mal zu der Werkstatt deines Vertrauens und Frag nach was man da Machen kann. Hoffe ich konnte weiterhelfen

Dennis4545
Beitragsersteller

Danke