Kennt sich jemand mit den Haarfarben Illumina 6/90 und 10/69 aus?

1 Antwort

Da Du bereits mit der 6,90 abmattiert hast, wird das nochmalige Auftragen der Farbe es nicht besser machen. Du bekommst sie damit nicht heller, die 6,90 ist schon sehr dunkel.

Ich würde erst mal mit Tiefenreinigungsshampoo waschen, ziehende Ölkuren anwenden und nach 1,5 Wochen, bevor der Nachwuchs des Ansatzes kommt nochmal tönen.

Durch überlagern der Farbe kann die Farbe sonst unkalkulierbar absacken, besonders an den Ansätzen anders sein, als in den Längen

Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung