Kann ich über diese Farbe abmattieren?

2 Antworten

Sieht für mich eher so aus als würdest du nochmal eine zweite Blondierungssession brauchen wenn du ein neutrales Blond erreichen willst. Abmattieren reicht da nicht.

lisadilara
Beitragsersteller

Okay danke:)

lisadilara
Beitragsersteller

also ich habe bis jetzt immer mit teuren Blondierungen von Amazon blondiert. Die sind jetzt aber leer, denkst du ich kann da auch eine aus der Drogerie nehmen für den „Feinschliff“ ? Ich möchte gerne ein weißblond/platinblond erreichen🙏

Silber Shampoo!!!

lisadilara
Beitragsersteller

Ja hab ich heute benutzt aber kann ich das denn abmattieren oder nicht

lisadilara
Beitragsersteller
@xsamux392

danke was kann man denn für fehler machen ausser zu lange drin lassen🙂