Kennt sich jemand mit dem Test des geva-Insitutes aus oder hat ihn schonmal geschrieben?

1 Antwort

Hey

Ist das son richtiger Eignungstest? Hab jetzt auch ein schreiben von der Stadt Köln bekommen wo die sagen das ich per Mail ein Bewerbertest zugesendet bekomme

Wie schnell war der Test denn da und wieviel Zeit hat man ihn zu absolvieren? Will mir vorher Bücher holen zum üben

Liebe Grüße

Brownwolf
Beitragsersteller

Ist das eins vom Geva institut?

Mel1802  21.02.2016, 22:04
@Brownwolf

Ja

Hatte am Freitag den Brief im Briefkasten aber da steht nicht drin wann der Test geschickt wird

Brownwolf
Beitragsersteller

Der hat es echt in sich 😂😂

Mel1802  22.02.2016, 19:58
@Brownwolf

Weißt du denn ungefähr was drin vorkam?

Hab jetzt son Textbuch zum üben für die öffentliche Verwaltung geholt

Wie schnell hast du denn eine Email bekommen?