Was wird bei Volkswagen in einem Vorstellungsgespräch gefragt + Arbeitsprobe?

2 Antworten

Hey ich habe auch in zwei Wochen genau dasselbe wie du. Ich wollte dich fragen ob du mir sagen kannst wie es bei dir gelaufen ist und was so drankam. Ich hoffe du antwortest auch wenn es 2 Jahre her ist :)

Na ja, die Schummel-Elektronik kommt ja angeblich von Bosch und keiner der VW-Ings, die Aufsichtsräte schon gar nicht, nicht einmal "Dumpfbacke Weil sie es nicht wissen we(o)llte", wird Dich nicht betreffen.

Geh einfach unbelastet dahin, wie bei jedem anderen Ausbildungs-Betrieb, werden die ein wenig über Deine Fähigkeiten, charakterlichen Einstellungen, wissen wollen.