Kennt sich jemand mit dem pocket Fetal Doppler aus?
Ich hoffe meine Fragen können hier beantwortet werden.
Unzwar geht es darum, dass ich den Pocket Fetal Doppler von meiner Mutter ausgeliehen habe, um nach dem Herzton des Babys zu suchen( Von mir, ich bin laut meinen Rechnungen in der 9 Ssw, obwohl mein Arzt meinte, dass ich 6+5 erst wäre, was garnicht hinkommen kann, weil ich in dem Zeitraum zur Befruchtung ganz sicher meinen Freund nicht da hatte.)
Naja und aufjedefall habe ich dann ein bisschen gesucht und mittig zwischen bauchnabel und rechten Becken Vorsatz einen Herzschlag gehört, aber der hört sich einfach viel langsamer an, zwar nicht synchron zu meinem Herz, aber aufjedefall nicht über 100 Schläge pro Minute, kann das dann überhaupt das Baby sein? Zusätzlich habe ich noch so Meeresgeräusche gehört an der Stelle. Es verwundert mich einfach, weil so früh schon einen Herzschlag zu hören, aber dann so langsam macht mich irgendwie unsicher. Kennt ihr euch da aus, gibt es Venen oder irgendwelche Stellen in dem Bereich die meinen Herzschlag hören lassen??
Liebe Grüße
1 Antwort
Dein Kind liegt noch hinter dem Schambein, das kannst du nicht hören, viel zu früh.
Könnte deine Bauchschlagader gewesen sein. Die Stelle passt.
Die Meeresgeräusche sind dein Blut und ggf. der Darm.