Bin ich verrückt (Deja vu, spüren des Herzschlags, schwarz vor Augen)?

2 Antworten

Ich glaube, es sind nur Kreislaufprobleme, die den Schwindel auslösen und das Rauschen mit Tönen scheint ein Tinnitus als Folgesymptom zu sein.

Wenn Dir das nächste Mal schwindlig und schwarz vor Augen wird, hebe die Arme nach oben und der Kreislauf wird wieder stabil.

Zudem kannst Du Dich mal ärztlich beraten und durchchecken lassen.

Entweder irgendein Mangel oder Panikstörung was ich auch habe