Kennt sich jemand mit dem DHL Versand aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein Zettel im Briefkasten war das es an einen Nachbarn abgegeben wurden ist, ist es wahrscheinlich in der nächst gelegenden Postfiliale abgegeben worden. in ein paar tagen kriegst du nen zettel wo du es abholen kannst,der ausweis reicht auch.

Jennxoxo
Beitragsersteller

Ich höre von Freunden gerade gespaltete Meinungen, die eine sagt, bei ihr bedeutet dies, es wird zurück an den Absender geschickt und andere behaupten, es ist bei einem Nachbar, der immer meine Pakete nimmt... Hattest du das mit der F-Liste schon oft? Danke :)

JBKR111JJJKKKl1  11.07.2016, 22:22
@Jennxoxo

hast du irgendwo eine Sendungsnummer? damit kann man das Paket von DHL zurückverfolgen und du siehst wo es ist.

Jennxoxo
Beitragsersteller
@JBKR111JJJKKKl1

Habe jetzt per PC geguckt, oh nein... "Zugestellt an Rücksendung an Absender" es geht zurück zu Zara.. So ein Mist.

Jennxoxo
Beitragsersteller
@JBKR111JJJKKKl1

Zu DHLs Verteidigung.. Ich war jetzt das zweite mal nicht zuhause :D Vielleicht haben die so ne zweimal Frist oder so. Wie dem auch sei. Danke Dir trotzdem, morgen zeichne ich Deine Antwort als hilfreich aus. Liebe Grüße

Geh morgen mal zur Poststation deiner Nähe und frag nach