Kennt sich jemand damit aus also wie krieg ich das auf ich brauche schnelle Hilfe?

hier

und hier das ist davor also vorm Schlitz ich kann das Papier nicht rausholen

3 Antworten

Schlüssel beschriften aber ich krieg das nicht auf

Du musst die Drahtschlaufe so weit aufbiegen, dass Du sie vom Anhänger abmachen kannst.

Dann kannst Du auch den Zettel (samt der durchsichtigen Folie davor) aus dem Anhänger durch den Schlitz heraus schieben, der vorher durch die Drahtöse blockiert war.

Dann den Zettel beschriften, ihn wieder mit der durchsichtigen Folie davor in den Anhänger hinein schieben, die Drahtöse wieder durch das Loch stecken und sie zu biegen.

und auch kein Schlüssel dran

Das geht genauso bei beim Anhänger: Die andere Seite der Drahtöse aufbiegen, Schlüssel drauf, Öse wieder zu biegen.

ich brauche schnelle Hilfe

Bitte die Richtlinien von GuteFrage beachten, die hast Du mit Beitritt anerkannt. Mache Deine Eile nicht zu unserem Problem.

Bild zum Beitrag

 - (Hilfestellung, Schlüssel)

Ein Schlüssel hat keinen Verschluss.

Falls du einen Ring meinst, probier mal einen Löffel dazwischen zu schieben, und dann den Schlüssel einzuführen.

Man muss den Schlüssel durch die kleine Öffnung des Rings quetschen.

Das geht oft nur mit Mühe und etwas Kraft.

Vielleicht kann dir jemand dabei helfen, der schon mehr Erfahrung mit diesen Verschlüssen hat.