kennt sich hier wer aus mit schattenwesen?

7 Antworten

Ich habe gehört dass Schattenwesen z. B. Die sieben Totsünden sind: völlerei, wollust, habsucht, zorn, neid, trägheit und hochmut. Sie leben in uns, mann kann selbst bestimmen ob und wie man sie nutzt, ob man ein Guter Mensch ist oder nicht. Jedoch werden Sie auch oft als Wesen angesehen die uns schlechtes wollen. In Filmen werden sie oft verkörperlicht die als eine Art Dämon unter uns herumwandern und uns Schaden wollen. Aber nicht nur die Totsünden sondern auch der Tot ist ein Schattenwesen den der lebt auch in uns und wird oft als der Sensenmann verkörperlicht.

Diese schattenhaften Wesen sehe ich ständig und überall. Sie haben keine feste Form und ihre Nahrung (kraftaufnahme/Energie) beziehen sie vom menschlichen energiefeld, welches von den füssen kugelförmig bis über den Kopf zuwächst. Jedoch sehe ich bei keinem Menschen (ab Jugendalter), dass dieses Feld höher als bis über die füsse reicht. Wir sind wesen die wie eine Zwiebel (mehrere Schichten-grob körperliche bis hin zu den feinstofflichsten) aufgebaut sind. Die wirkliche Wahrheit, von der es leider keine Literatur und nur verschleiertes u ablenkendes Wissen ägibt, ist, dass jeder Mensch hin und wieder als energetisches Futter herhält. Die kognitive Dissonanz ist ein gutes Mittel( + viele weitere verstandprogramme: zbsp die Angst, Eitelkeit, Neid, Täter-Opfer Dualität usw) um so eine Ungeheuerlichkeit nicht für wahr zu nehmen. kurz: alle negativen Emotionen wie Wut, Rage, Angst, Hass, extrem sexuelles, Gewalt, Frust- also leidvolle Energien mit anteiligen Gefühlen bilden aüsserst schmackhafte Energie- Speisen für dieses schattenhafte (parasit)Wesen. Der Schlüssel um nicht ausgelaugt zu werden ist einfach_nur mit Entschlossenheit heiter und furchtlos und sorgenfrei und angstfrei und fröhlich und ehrlich_die Verantwortung für das Denken und Handeln deines manifestierten und feinstofflichen Bewusstseins zu kultivieren..ich habe es noch nicht ganz geschafft, aber zumindest halte ich den Schatten mir immer mehr von meinen (mehrschichtig korrellierenden) Leiben fern..

Halte dich nicht für schizophren oder so.

Diese schwarze Schattenentität wirkt über die uns fremde Ebene der 4 Dimensionsdichte und nutzt unser menschliches Unwissen dahingehend aus, dass wir den gezielt gepflanzten Impulsen folgen, wohl meinend es seien unsere.

Es kann keine Bestätigung von dem Verstand zu diesem Thema erwartet werden..wers rausfinden will kann in absoluter Stille auf einer feiner abgestimmten wahrnehmungsebene sein bewusstsein absichtsvoll diesbezüglich walten lassen. Keiner hat uns gewarnt davor, dass die Wahrheit schmerzhaft ist. Viel Heiterkeit !)

Weist du eigentlich, dass sog. Schattenwesen oft als Inkarnation des Unterbewussten angesehen werden.

So gesehen gibst du ihnen Macht gerade weil du dich davon abspalten willst. Vergiss niemals, das zu jeder Seele auch die dunklen Seiten gehören. So unglaublich es klingt, du wirst niemals eine vollständige Person sein, bevor du dies verinnerlicht hast.

Wenn du mit Schattenwesen allerdings allseit bekannte Wesen wie Vampire, Werwölfe, Dämonen meinst, dann sind das Wesen, die man der Finsternis zuschreibt. Was darauf folgt, kannst nur du selbst entscheiden.

 - (Aberglaube, Schatten, Okkultismus)

Ja, richtig, es gibt viele Wesen, die einen Schatten haben. Die beeinflussen auch, oftmals Dümmlinge, die seltsame Frageb fragen.

Hi, du ich weiß nichts über "Schattenwesen". Ich sag auch nicht, das gibt es nicht, sag auch nicht das gibt es. Obwohl ich keiner Religionsgemeinschaft mehr angehöre und auch nicht fanatisch bin und auch niemand bekehren will, ich meditiere und bete oft.Vielleicht magst du das auch machen? Versuche mir auch über das Fühlen die guten Engel vorzustellen. Aber, wenn es Schattenwesen gibt, dann gibt es auch Lichtwesen. Wenn du darunter leidest oder Angst davor hast, dann verbinde dich mit dem "Licht" - schaffe dir gedanklich einen Lichtpanzer, der dich gegen schlechte Einflüsse schützt. LG und alles Gute für dich, Korinna