Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit "Orgonenergie" - "Orgonit" oder einem "Orgonstrahler" gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, das gehört zur Esoterik und ist nicht meine Sache. 47%
Ja, funktioniert! 13%
Nein, gehört nicht zu meinem Glauben. 13%
Sonstiges:... 13%
Nein, für so etwas gebe ich kein Geld aus. 7%
Nein, pseudowissenschaftlicher Kram. 7%
Ja, ist Betrug! 0%

4 Antworten

Ja, funktioniert!

Hallo alle zusammen

Auf der ganzen Welt sprechen seit Jahrtausenden die verschiedensten Religionen, Heiler & Schamanen über eine Energie die in der Natur steckt eine sogenannte Lebensenergie.

Andere Namen für die universelle Lebensenergie (Orgon) sind unter anderem:

Indien Prana, China Chi oder Qi, Kahunas Mana, Russen Bioplasma (Bioenergie), Telesma Hermes Trismegistos,

Ka Ägypter, Pneuma Gallier, Eckankar Palisprache, Baraka Sufis, Griechenland Äther, Polynesien Mana, Reiki & noch hunderte wenn nicht sogar tausende mehr.

Wilhelm Reich hat diese Energie in seinem Labor wissenschaftlich bestätigt & konnte sie sogar künstlich erzeugen.

Der ORF (österreichische Rundfunk) hat Gebührenfinanziert 2013 einen Kinofilm über Wilhelm Reich produziert.

Mit dem österreichsichen Schauspielstar Karl Maria Brandauer als Dr. Wilhelm Reich.

Man konnte im Film sehen wie er Regen & ganze lebendige Oasen in der Wüste mit seinen Orgon Maschinen erzeugte.

Haben einen sehr ausführlichen Bericht dazu auf unserer Homepage gschrieben & wir würden uns sehr über Leser freuen :)

Orgon auch genannt Prahna, Reiki, universelle Lebenskraft & viele Namen mehr | Heile Mineralienwelt Wels (heile-mineralienwelt.com)

Nein, das gehört zur Esoterik und ist nicht meine Sache.

So eine Pyramide wäre als Deko schon nicht schlecht, so lange der Preis für einen Dekogegenstand in Ordnung ist, aber an Esoterik und ähnliches glaube ich nicht und das mit Orgon erscheint mir, gelinde ausgedrückt, sehr esoterisch.

Nein, das gehört zur Esoterik und ist nicht meine Sache.

Wurde mir mal empfohlen, hab es recherchiert und es ist Humbug.

Nein, für so etwas gebe ich kein Geld aus.

Das ist völliger Schwachsinn, für die Teile zahlt man teilweise tausende Euros, dabei sind das nur in Kunstharz gegossene Mineralien und bunte Steinchen, teils noch mit Kupfer / Kupferstangen drin.