Was würdet ihr tun wenn in eurer Wohnung viele Schattenwesen sind?

9 Antworten

Wenn das Baby-Schattenwesen sind, dann kannst Du ihnen helfen. Wie ? In dem Du ihnen ein friedliches Zuhause gibst, und ihnen zeigst, dass es auch freundliche Wesen gibt, die gut zu ihnen sind. Es gibt kleine Schattenwesen, die kein Zuhause mehr haben. Stell Dir vor, Du hättest selbst kein Zuhause, und niemand, der sich um sie kümmert. Wie richtige Kinder wollen sie auch etwas lernen, spielen, und Freunde haben. Wenn sie sich nicht böse anfühlen, dann sind es einfach nur kleine Baby-Schattenwesen, die niemandem was tun, und nur ein freundliches Zuhause suchen. Ältere Schattenwesen haben oft noch etwas zu erledigen - Du kannst sie dann fragen, was sie möchten, oder brauchen. Fühlen die sich aber böse an, dann solltest Du jemanden holen, der mit ihnen reden kann.. und sie auch rauswerfen kann.. Aber grundsätzlich sie immer fragen, warum sie hier sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babygirl2120
Beitragsersteller

Also es ist so ich habe keinen Zugang zu ihnen . Sie sind neutral aber sie bekommen von den älteren Schattenwesen gesagt ich wäre schlecht und sind deswegen gegen mich

Tasida73  22.09.2022, 17:58
@Babygirl2120

Dann wäre es gut, wenn Du mit den älteren Schattenwesen redest, und sie fragst, warum sie dich für schlecht halten.

Sie blockieren 😂( Anspielung)

Wenn Du solche Wesen siehst, dann bist Du leider geistig krank. Lass´ dich von deinem Hausarzt zu einem Facharzt für Psychiatrie überweisen, der dir hoffentlich mit Hilfe von Medikamenten helfen kann.

Lunastern1988  19.06.2023, 06:47

Dann wäre bestimmt 80% der Bevölkerung Geistes krank wenn man es streng nehmen würde . Nur weil du es nicht siehst heißt es nicht das es nicht existiert. Da wir aus Energie bestehen,wäre alles möglich. Derjenige wo an Gott oder Engel glaubt ist derjenige auch (Geistes krank)? Oder Babys klein Kinder die ihren imsginären Freund haben ? Ne ist normal weil ihr Unterbewusstsein noch weiter offen ist als unser. Schönen Tag noch :)

Meine Tante sieht so etwas auch. Die sind eigentlich überall, bloß die meisten sehen sie nicht.

Denk einfach positiv. Durch Negativität ziehst du sie nur an.

Außerdem brauchst du auch keine Angst haben, denn sie können dir nichts tun.