Kennt sich hier wer aus?

aalbtraum, UserMod Light   14.07.2024, 00:15

Welche Medikamente? Von welchen Wirkstoffen ist die Rede?

ReptileMike
Beitragsersteller

Ka so was einfaches wie ibu oder so

2 Antworten

Je nach dem wie viel Alk und welche Medikamente du einwirfst. Deine Organe werden sich über so einen Mix dennoch nicht freuen.

ReptileMike
Beitragsersteller

Und was wenn das solche Medikamente wie ibu sind und Alkohol wie 25 Jahre alter tiquelier

Eine bestimmte Mischung bringt dich um, eine andere Mischung nicht und es passiert überhaupt nichts. Bei einer anderen Mischung bekommst du ein Organversagen oder einen Schock, meist passiert überhaupt nichts.

ReptileMike
Beitragsersteller

Und was würde einen umbringen? Also müsste das schon echt viel sein?

ReptileMike
Beitragsersteller
@Totenprinz

Was für Komponente? Also würde was bei ibu Tabletten und 25 Jahre alten tiquiler passieren?