Kennt sich hier jemand aus?

Also echt danke dass ihr mir so schnell geholfen habt aber irgendwie finde ich das immernoch nicht glaub bin einfach zu dumm dafür.

1 Antwort

Deine Beiträge kannst Du sehen, indem Du auf Deinem Profil gehst.

Fragen kannst Du sehen, indem Du den Feld Fragen klickst. Deine Antworten und Kommentare kannst Du auch in ihren zugehörigen Bereichen sehen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte