Nach One-night Stand, vergessen gegenstand bei Ihm Abholen?

7 Antworten

Du hast aber die Adresse!

Dann schreib ihm!

Klingle, sag dass du etwas bei ihm etwas liegen gelassen hast, du es gerne wiederhaben möchtest. Dann hol es dir und geh :)

Du musst durch dein Verhalten klar machen, dass du nur schnell deine Sache haben willst. Ein kurzes ''Hallo'', "ich habe das Ding vergessen und möchte das nur schnell mitnehmen und schon bin ich wieder weg." So in der Art halt.

Hol einfach den Gegenstand^^ Ich mein wenn du dich danach nicht meldest bzw nicht mehr vorbei kommst, sollte ihm schon klar sein das du nur was vergessen hast und du nicht wegen ihm gekommen bist

Steh´ zu Dir und mach Dich nicht so klein! Die Angelegenheit ist ganz sachlicher Natur. Wo ist das Problem?