Kennt jmd so ähnliche Animes?

5 Antworten

Hoffe, dass du mit diesen Anime's eine Zeit lang beschäftigt bist und es dir gefällt 😊😅

Serien:

  • A Chivalry of a Failed Knight (Magie)
  • Charlotte (Magie)
  • Date A Live (Magie)
  • Future Diary (Magie)
  • Goblin Slayer (Magie)
  • Iroduku: The World in Colors (Magie)
  • Kamisama Kiss (Magie)
  • Lapis Re:LiGHTs (Magie)
  • Little Witch Academia (Magie)
  • Magi: Adventure of Sinbad (Magie)
  • Magi: The Laberinth of Magic (Magie)
  • My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! (Magie)
  • Plunderer (Magie)
  • Puella Magi Madoka Magica (Magie)
  • Quan Zhi Fa Shi (Magie)
  • Sailor Moon (Magie)
  • Sailor Moon Crystal (Magie)
  • Seven Deadly Sins (Magie)
  • Sword Art Online (Videospiel)
  • Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online (Videospiel)
  • The Asterisk War (Magie)
  • The Familiar of ZERO (Magie)
  • The Irregular at Magic High School (Magie)
  • The Misfit of Demon King Academy (Magie)
  • Wedding Peach (Magie)
  • Wise Man’s Grandchild (Magie)

Filme:

  • Date a Live – The Movie: Mayuri Judgement (Magie)
  • The Seven Deadly Sins The Movie: Prisoners of the Sky (Magie)

Ps. Ich habe die Serien in Alphabetisch geordnet und nicht nach meinem Geschmack 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Sword art Online oder der perfekte Titel für dich ist Solo leveling, momentan ist es jedoch nur als Comic/Manga erhältlich und der Anime soll ende 2021 kommen.

YeaBoii
Beitragsersteller

Ah sao hab ich schon geschaut war top und für solo leveling warte ich dann einfach bis ende 2021

ItzNo3l  11.08.2021, 10:18
@YeaBoii

Hab eigentlich nie Mangas gelesen aber ich muss zugeben solo leveling hat mich echt überzeugt, hab in 5 Tagen 160 Kapiteln gelesen, ist sehr fesselnd.

Ein genaues Termin steht aber noch nicht fest, kann sich also noch in die länge ziehen 🤷‍♂️

Sword Art online, Solo leveling

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Animes und verschiedenen Genres gut aus ^^

YeaBoii
Beitragsersteller

Wo kann man solo leveling schauen?

TheKizar  11.08.2021, 10:37
@Slayhim

Der hat noch keinen Anime.

Und die genannte Seite ist illegal

  • Is it wrong to pick up girls in a dungeon
  • No Game no life (gut da leveln sie nicht)
  • Overlord