Wie findet ihr den Anime The Rising of the Shield hero?
32 Stimmen
7 Antworten
Eine bisschen schlechtere Version von Redo of the Healer
Redo of healer kam danach also kann es keine „bessere“ Version sein. Außerdem ist redo of healer …. Naaajaaa
Durchschnittliches Fantasy-Setting. Die typische Novel-Adaption halt. Nur mag ich lieber "solide Kost" ohne nervige Charaktere. (Sprich viele andere Fantasy, die eher nicht so bei der Masse ankommt.)
Statt "sieht gut aus-Novel-Adaption" mit nervigen Chars. (Was oft immer gut ankommt, weil viele auch die Optik mögen und es wegen "Waifus" gucken.)
War hier eben der Fall, dass mich die Chars extrem nervten. Hab bis zu so ner total übertriebenen Szene geguckt wo der Main diese Raphtalia verteidigte und dann irgendwie so hysterisch es zuging. Danach hatte ich keine Lust mehr. War aber sehr früh. Bestimmt nur 3-4 Episoden, bis ich droppte.
Ist einer meiner Lieblings Anime habe ihn auch ca. 5 mal gesehen. Deswegen mag ich auch den momentan laufenden redo of healer weil er ist recht ähnlich sogar wenn man den ecchi teil weg lässt besser
Ist halt wie schon Kazuma sagte, eine schlechtere Version von Redo of Healer. Trotzdem ist er gut.
Seit langem hat mich ein Anime nicht mehr so gepackt