Kennt ihr noch mehr gut"Aufbau" anime wie that time i got reincarnated as a slime?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auch einer meiner lieblings animes. leider gibt es nicht so viele interessante die dem ähneln. Ich würde aber "wise mans grandchild" empfehlen weil es einen ähnlichen mood auffängt. Oder "im a spider so what" was glaub ich besser deinen anforderungen entspricht, hat aber ab und zu wierde animationen, worüber man aber wegsehen kann

Halloichmagkuh
Beitragsersteller

The wise man's grandchild hab ich auch schon fast durch, den anderen schau ich als nächstes danke :D

DarkerThanBlood  28.06.2021, 16:45
@Halloichmagkuh

Aber wenn du op mcs magst könnte ich noch "maō sama retry" empfehlen. Relativ unbekannt aber durchaus interessant. Aber nicht großartig... aber gut...

Vielleicht gefällt dir ja: So I’m a Spider, So What? :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Da kann ich dir auch Arifureta empfehlen und Black Clover sowie den in another world wird my Smartphone und my Hero Academya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloichmagkuh
Beitragsersteller

Hab ich schon fast durch