Kennt jmd cheats für Wurzelimperium?

12 Antworten

Cheaten verdirbt einem doch den Spielspaß und wäre unfair gegenüber den anderen Mitspielern. Pflanze einfach das an wofür man aufm Marktplatz momentan das meiste Geld bekommt und verkaufe das dann. Ich brauchte damals auch Ewigkeiten bis ich genügend Geld für meinen 2ten Garten hatte aber umso mehr hab ich mich dann gefreut als ich das Geld zusammen hatte.

Doch einen kenne ich, du musst aber auf Server 45 angemeldet sein. Da schickst du per Vertrag 250Paprikas für 0,1wt an den Gartennamen: CoinsCheatter dann erhälst du innerhalb von 10Minuten 200Coins.

Viel spaß beim Cheatten.

ES GIBT KEINE CHEATS VÜR BROWSERGAMES     AUSER BOTS UND DIE VERDERBEN DEN SPIEL SPASS

doch es gibt nen cheat du mußt dafür auf dein profil gehen und ganz unten dann steht account auf die startwerte zurück setzen und ganz wichtig dabei du mußt dein passwort eingeben und siehe da du hast 250 coins plus premium account viel spass beim probieren

Millichen  24.03.2010, 10:36

is da dann nich der ganze spielstand weg??

Es gibt keine Cheats dafür, da es ein Browser-game ist aber vieleicht sogenannte Trainer die automatisch für dich klicken. Und Geld kannst du dir durch das kaufen von Coins für Echtgeld beschaffen die du dann am Markt verkaufst.