Mit welchem cheat schlatet man bei sims 2 alle laufbahn-belohnungen frei?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal den Cheat boolProp falls das andere nicht geht. testingCheatsEnabled true den musst du aber in der Nachbarschaft eingeben. Dann gehst du einfach zu deiner Familie und da klickst du mit shift auf eine Person. Da sollte es ganz viele Sachen geben... Da sollte auch Spawn dabei sein. Da geht ma drauf, dann auf Klothing Tester. Da werden dann alle Berufe auf Englisch aufgeführt und noch nen paar andere Sachen. Du suchst deinen Beruf aus von dem du die Belohnung haben willst und gehst auf das zweithöchste Level. Jetzt musst du nur noch einmal zur Arbeit gehen und Befördert werden. Wenn du aber sehr viele Punkte bei irgendeiner Fähigkeit brauchst kannst du die einfach mit dem Cheat vollziehen während er dafür lernt weil sonst werden die nur angezeigt zählen aber nicht. Brauchst du Freunde um befördert zu werden. Dann gehst du mit shift auf den Briefkasten und machst da Make me to know everybody und dann Make FRiends for me. Wenn du aber nur normale Belohnungen haben willst hälst du mit dem Cheat einfach Strg gedrückt und klickst auf die Wünsche diese gehen in Erfüllung und du kannst dir alles holen... Falls dir das warten mit der Beförderung zu lange dauert mach setHour und dann die UHrzeit die du haben willst. :D Konnte dir hoffentlich helfen.

Gib in der Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" ein und geh zu deiner Sims Familie.

Halte Strg gedrückt und klicke auf die Wünsche deines Sims, bei dem die Belohnungen freigeschaltet werden sollen.

Wenn du einen Wunsch anklickst, werden deinem Sim die Punkte gutgeschrieben.

Meistens reicht ein paar mal klicken, möglichst auf Wünsche, die viele Punkte bringen, damit Stück für Stück alle Belohnungen freigeschaltet werden.

LG Lena

Servus suchita, da ich auch die Sims 2 besitze habe ich natürlich diesen Cheat, um alle Laufbahnbelohnungen freizuschalten, vor etwas längerer Zeit selber ausprobiert und der Cheat hat tatsächlich auch geklappt!!!! Der Cheat heißt so: Habe-auch-keine-Ahnung-genau-wie-du-!!

PS.: Der Cheat oben war nur ein kleiner Scherz meinerseits (bitte nicht ernst nehmen!!!! DANKE!!!!)!!!! Der echte Cheat heißt so: UnlockCareerRewards Wenn du das in das Cheatfenster (Hochtaste (Pfeil nach oben ganz links auf der Tastatur!!!!)+ C+ Strg) eingibst, müssten dann bei der von dir im Moment gewählten Person alle Laufbahnbelohnungen freigeschaltet sein!!!! wenn dem nicht so ist, dann hast du höchstwarscheinlich etwas falsch gemacht!!!! Ich hoffe, meine Antwort nützt dir wenigstens etwas!!!! TSCHÜSS!!!!

PS.: Könntest du vielleicht auf www.gute Frage.de mein Freund werden???? Das wäre echt super nett von dir!!!! DANKE!!!!

Hier seht ihr alle das neue Cover für die Sims 2!!!! - (Cheat, Sims 2)

Für die Karriere Belohnungs Objekte gib denselben Cheat in der Nachbarschaft ein, geh zu deiner Sims Familie und halte Shift gedrückt, während du auf eine Zeitung klickst.

Wähle Career Rewards und dann die Karriere, deren Belohnungsobjekt du haben willst.

Öffne das cheatfenster mit strg umschalttaste oben und c dann gibst du ein UnlockCareerRewards so klappts bei mir sollte bei dir auch gehen :D!