Sprüche/ Zitate über Karma?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Karma ist die ewige Bestätigung der menschlichen Freiheit... Unsere Gedanken, unsere Worte und Taten sind Fäden in einem Netz, das wir uns umhängen.

-- Die Seele ist das Bindeglied zwischen allem, was vorausgeht, und allem, was nachfolgt. Sie wird durch alle Erfahrungen bereichert, die der Persönlichkeit durch das Gesetz des Karmas zufließen.

-- Karma ist die ewige Bestätigung der menschlichen Freiheit... Unsere Gedanken, unsere Worte und Taten sind Fäden in einem Netz, das wir uns umhängen.

-- Was ist Karma denn nun wirklich? Ganz einfach formuliert, bedeutet es, dass alles, was wir tun - mit Körper, Rede oder Geist - entsprechende Ergebnisse hervorbringt.

revenge? nah, i'm too lazy. i'm gonna sit here anf let karma fxck yox up.
karma is like 69; you get,what you give.
i hope karma slaps you in the face before i do.
what goes around,comes back around.
sometimes you have to walk away and let karma take over.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Gibt's auch als Bild und schön verziert und alles...

LylaRyans98
Beitragsersteller

dankeschön    :)

hast du einen Link zu dem Bild?

Der Tag wird kommen und aus Pech wird Glück glaub mir Engel Karma alles kommt zurück.