Wer von Euch (70 +) hat die Beatles (John, Paul, George & Ringo) noch LIVE erlebt?

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass du hier in dieser Community jemanden treffen wirst. Ich würde mich sehr stark wundern, wenn dem so wäre!

Selbst ich war mit 65 noch viel zu jung dafür.

AppleFan1202
Beitragsersteller

Lassen wir uns überraschen! Vielleicht gibts hier ja noch ein paar "junggebliebene Alte"!?

;)

Ich kannte hier jemand, natürlich ein großer Beatles-Fan, der hat die Beatles tatsächlich mehrmals damals auf der Reeperbahn erlebt. Ich weiß allerdings nicht, ob er überhaupt noch hier ist. Kann mich auch nicht mehr an seinen Namen erinnern, ist schon so 3-4 Jahre her. Habe auch seitdem nichts mehr von ihm gelesen. Aber vielleicht ist er noch hier und liest das.^^ Inzwischen muss er er die 80 deutlich überschritten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Uhroma hat sie Live miterlebt. Sie war aber auch im 2. Weltkrieg.