Kennt jemand von euch eine Website wo man auf der XBox One/360 Animes gucken kann?

3 Antworten

bs.to oder Clipfish, MyVideo. Du kannst aber auch die Crunchyroll-App auf deine Xbox laden.

bs.to geht du musst nur achten das der stream mit html läuft, sonst funktioniert es nicht.

DerZocktLP
Beitragsersteller

hab jetzt ne one da funktioniert es damals hatte es anscheinend an der 360 gelegen

DerZocktLP
Beitragsersteller

ja

DerZocktLP
Beitragsersteller

ich kann kein player ausuchen, weil davor ,,Konnte nicht geöfnet werden" angezeigt wird. Ach Danke das du dir so viel mühe machst. 👍

ITsUnacceptable  06.04.2016, 21:53
@DerZocktLP

kein thema, aber darauf weis ich auch nicht wirklich ne lösung schon mal mit neustart der app oder der konsole versucht?

DerZocktLP
Beitragsersteller

Wenn ich auf den Anime klick und dann auf die folge klicke, zeigt er,, Konnte nicht geöffnet werden " an. Was mache ich dann Falsch ? XD

DerZocktLP
Beitragsersteller

Manchmal nimm ich auvh streamcloud und natürlich nur mit adblocker :D

ITsUnacceptable  06.04.2016, 20:49
@DerZocktLP

hä? welchen player hast du denn jetzt benutzt? vivo?flashx? oder was? ich komm nicht ganz hinter her xD

DerZocktLP
Beitragsersteller

Ich hab nur auf das video gekligt und dann stand dort konnte nicht geöfnet werden, sonnst nimm ich immer vivo

DerZocktLP
Beitragsersteller

Aber immer wenn ich auf das video klick steht da nur ,, Konnte nicht geöffnet werden " Was mache ich Falsch?

DerZocktLP
Beitragsersteller

Danke

DerZocktLP
Beitragsersteller

Und wie stelle ich das um, auf html?

ITsUnacceptable  06.04.2016, 19:24
@DerZocktLP

streamanbieter wie vivo und flashx sind schon auf html. bei streamcloud steht unten rechts videoplayer da kannst du es einstellen. aber aufpassen es öffnet sich immer wieder popups.

ich nutze immer flash x.

DerZocktLP
Beitragsersteller

Danke

Ganz normal bs.to oder Proxer hätt ich gesagt. Da du auf XBOx wohl keinen Adblock installieren kannst, würd ich dir aber eher Proxer empfehlen. Auch, weil der Player da besser funktioniert.