Wo kann ich gratis Animes gucken?

4 Antworten

Du kannst auch auf diesen discord server beitreten. Dort kannst du gratis animes schauen und sogar season animes (also animes die noch nicht abgeschlossen sind). Falls du lust hast, hier ist der link:

https://discord.gg/Ps6cgWZmdJ

Mert5025  17.10.2023, 17:52

Abgelaufen , hast du einen neuen?

Watchbox und Crunchyroll finde ich persönlich am besten. (Grösste auswahl,ger dub und ger sub + legal).

Bei Crunchyroll sei angemerkt das man auf einigen Geräten die Sprache erst auf Deutsch stellen muss.
Ansonsten sind Untertitel und Synchro auf englisch ( sofern die Synchro auf Englisch oder Deutsch angeboten wird).

fewer12  09.01.2018, 15:20

Nein, es gibt lediglich eine Premium Version, bei der man ohne Werbung und in Full HD schauen kann. Ansonsten muss man bei der normalen Version, 2 statt 1 Woche warten, bis eine neu Folge zur Verfügung steht.

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX, Wakanim

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

MFG Shiroiki (;

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX,

Kostenpflichtig und LEGAL:

Crunchyroll, Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand, Wakamin

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger